Spinnstube-Steffen

 Rita´s Hunde- und Katzenwolle

Suchanzeige: Ich suche dringend eine Anita mit zwei Australien   Shepherds. Es fehlt mir die Adresse, bitte um einen Anruf, da die Wolle auf seine Besitzerin wartet.

        


 

 

    Sollte ich ein Copyright verletzt haben, bitten ich um eine Mail.

Die Eintragung wird dann sofort entfernt bzw. es wird ein entsprechender

Link gesetzt.

 

                           Wichtiger Hinweis zu allen Links 

Mit dem Urteil vom 22. August 2001 hat das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe entschieden, dass man durch die Anbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, nur dann verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Logos führen.

                                                    Rita Steffen