Spinnstube-Steffen

 Rita´s Hunde- und Katzenwolle

Suchanzeige: Ich suche dringend eine Anita mit zwei Australien   Shepherds. Es fehlt mir die Adresse, bitte um einen Anruf, da die Wolle auf seine Besitzerin wartet.

        

            über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen        

        

22 Einträge auf 3 Seiten

Barbara Brunner

13.04.2016
21:21
Hallo Frau Steffen,
Vielen Dank für das Verspinnen meiner Hundewolle,bin total begeistert über das Ergebnis.Jetzt habe ich eine Golden Retriever und eine Akita Mütze-der nächste Winter kann kommen!

 Kieweg

01.02.2016
21:15
Sehr geehrte Frau Steffen!
Vielen Dank, die gesponnene Katzen- Wolle hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen.
Vielen Dank!

Sylvia  Ernst

17.04.2015
18:37
Eine tolle Seite hast Du da ! Und so schöne Arbeiten !!! Bei mir wohnt ein Tibet-Terrier und ich spinne seine und die Wolle von anderen. befreundeten Hunden... Hauptsächlich Tibets, aber auch Bolonka und Briard. Es ist immer wieder erstaunlich wie weich und wärmend Hundewolle ist. Weiterhin viel Spass beim spinnen und liebe Grüsse aus Lübeck ! Wenn Du Lust hast schau mal in meinen Blog "Hundespinnereien"

Angela Lehnhardt

10.03.2015
17:11
Liebe Frau Steffen,

heute kann ich Ihnen die Fotos von der fertigen Kissenhülle schicken (das Garn hat gerade so gereicht bis auf den letzten Zentimeter!).
Es ist das kuscheligste Kissen der Welt geworden - sooo weich! (Mir kommt es weicher vor als Alpaka bzw. Mohair). Die ganze Familie ist begeistert und alle reißen sich um das Kuschelkissen ;-)

Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit! Sobald ich wieder genug Haare gesammelt habe, melde ich mich wieder!

Schöne Grüße!
Angela Lehnhardt

Antonia  Seifert

24.11.2014
12:12
Hallöchen Frau Steffen,

ich bin ja sowas von begeistert von dem was sie hier machen, ein Träumchen kann man nur sagen.
Schade, dass ich sie so spät kennengelernt habe, aber ab jetzt wird gekämmt und aufgehoben, ich dachte nur die Wolle wird versponnen. auch die Deckhaare? Ist ja Klasse :-) Ich habe eine Colliehündin Chantal, Moni ist meine Züchterin. Ich habe noch Unterwolle übrig zu Hause in Kempten, 2 Tüten noch voll, sind allerdings schon 2-3 Jahre alt, riecht aber komplett neutral, also kein Geruch. Kann man diese noch verwenden? sie ist noch schön weich, wie frisch, gut gelagert. Ich muß dann nächstes Jahr weitersammeln beim nächsten Abhaaren. Die Wolle, die ich habe ist ohne Deckhaar, aber wenn es mit Deckhaar auch geht, dann wird es schön werden, denke ich, denn sie ist ein Darkzobel von der Farbe, sehr kontrastreich.
Ich bin begeistert, möchte es nächstes Jahr dann mal machen lassen, da die Wolle die ich habe nur einfarbig ist ( weiße Unterwolle )
Ich freue mich schon, denn sie wird jetzt im Dez. 10 1/2 Jahre und habe leider nicht all zu viel Jahre zum sammeln.
Toll, dann bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße Toni :-)

Gretje Gretje Dethlefs

11.11.2014
10:32
Hallo Frau Steffen
vielen Dank für die schöne Wolle und die prompte Lieferung.Zwei Schals sind in Arbeit, jetzt kann der Winter kommen.Werde weiter sammeln und sie nächstes Jahr wieder kotaktien.

Monika  Schmidt

06.11.2014
19:16
Hallo Frau Steffen,
Die Wolle ist einfach toll und die Lieferung war sehr schnell.Ich werde weiter sammeln.

Claudia Baumgartner

05.09.2014
20:32
Die Wolle ist super toll, wir werden auf alle Fälle weiter sammeln. Ich hätte schon gerne einen Pulli von den beiden.
Vielen Dank! Wir werden uns wieder an Sie wenden!

Petra Barnycz

03.09.2014
11:45
Hallo Frau Steffen,

danke für den netten Kontakt. Die Wolle sieht super aus. Ich habe mich gefreut, dass Sie unseren Perserkater auf Ihrer Seite abgebildet haben. Ich habe lange nicht gestrickt und werde mich an einen Schal versuchen. Gerne wieder.

Marie-Theres Czyzewski

19.06.2014
01:05
Liebe Frau Steffens,
ich danke ganz herzlich für die tolle Beratung und das wunderbare Ergebnis.
Von meiner stockhaarigen weißen Schäferhündin Chili jahrelang gesammelt und jetzt halte ich sprachlos und glücklich die Knäuel in den Händen.
Bin gespannt was ich daraus zaubere,ich möchte eine Jacke mein Mann Schal,Mütze und Handschuhe.Mal sehen,ob es für ALLES reicht!!!
Wenn es soweit ist schicke ich Ihnen Bilder von den Ergebnissen!!
Eine schöne Zeit wünscht
Marie-Theres Czyzewski

ZurückSeite 2 von 3